Männergruppe – Online-Männergruppe

In der Männergruppe geht es darum die Kraft der Gemeinschaft verfügbar zu machen.

Wir werden die vielfältigen Fragen die uns Männer belasten, beantworten. Wie kann ich mein individuelles Mann-Sein leben? Wieso sollte ich mich manchmal verändern? Was wird mein Weg sein, damit ich mich als Mann wohl fühle?

Du hast ein aktuelles Problem? Wir Männer hören Dir zu. Gemeinsam finden wir eine Lösung die Du umsetzen kannst. Wir lassen Dich nicht hängen.

Wir treffen uns regelmäßig mit Männern online und offline. Unsere Gemeinschaft ist stark und wir wachsen alle damit.

Bist du interessiert? Dann trage Dich unverbindlich in die Interessen Teilnehmerliste ein.

Kosten für die Männergruppe

10 Treffen a´ 2,5 Stunden kosten  insgesamt  149.- € – inkl. MwSt.

Es ist Dir jederzeit möglich, einer bestehende Männergruppe beizutreten, wenn die max. Teilnehmeranzahl von 12 Personen dadurch nicht überstiegen wird.

Ich schreibe Dich regelmäßig mit dem Newsletter an, wann und wo Plätze frei sind.

Die offline Männergruppen treffen sich in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein.

Männergruppe Prien am Chiemsee

Waldorfschule Chiemgau – Donnerstag von  18:30 bis 21:00

Nächste Termine: 5. März, 19. März, 2. April, 30. April, 14. Mai, 28. Mai, 18. Juni, 2. Juli, 16. Juli, 23. Juli 2020

Anmeldung erforderlich!

Männergruppe Prien

Männertreffen – Du bist interessiert?

Dann trage Dich in die unverbindlichen Interessentenliste ein und Du erhältst anschließend alle notwendigen Infos, Zugänge und Termine & den NEWSLETTER:

Newsletter & Interessentenliste

Schließe dich über 110 Newsletter-Abonnenten an

Keine Sorge, Spam gibt es hier nicht, stattdessen regelmäßig Männer-Tipps, -Links und -Angebote von mir! Du kannst den Newsletter auch jederzeit problemlos abbestellen. Mehr Infos dazu:
(Datenschutz, Analyse und Widerruf)

Buche Dein Männergespräch online

Video- oder Telefon-Beratung     40 Minuten  € 49

Dein Termin wird sofort bestätigt – kein Rückruf nötig

Hast du noch Fragen oder brauchst Hilfe?

Ruf  mich an Tel.: +49 (0) 80 56 / 90 15 31